Header
24.11.17 - 03:33:15 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Robert Plant für Americana Music Awards nominiert PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Four Symbols   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 16:29 Uhr

Robert Plant ist für die diesjährigen Americana Music Association Awards 3 Mal nominiert. Bereits mit Alison Krauss hat er einige Preise abgeräumt und bewiesen, dass er mit seinem derzeitigen Musikstil etwas besonderes geschaffen hat. Auch wenn nicht alle Fans davon überzeugt sind, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und Robert geht seinen Weg unbeirrbar weiter und beweist nach wie vor, dass es auch ein musikalisches Leben nach Led Zeppelin gibt.

Hier die Nominierungen:

ALBUM OF THE YEAR

Band of Joy - Robert Plant
Welder - Elizabeth Cook
Harlem River Blues - Justin Townes Earle
Blessed - Lucinda Williams

 

ARTIST OF THE YEAR

Buddy Miller
Elizabeth Cook
Hayes Carll
Robert Plant

 

NEW/EMERGING ARTIST OF THE YEAR

The Civil Wars
Mumford & Sons
Secret Sisters
Jessica Lea Mayfield

 

SONG OF THE YEAR

"Down by the Water" - The Decemberists
"El Camino" - Elizabeth Cook
"KMAG YOYO - Hayes Carll
"Harlem River Blues" - Justin Townes Earle

 

INSTRUMENTALIST OF THE YEAR

Buddy Miller
Gurf Morlix
Kenny Vaughan
Sarah Jarosz
Will Kimbrough

 

DUO/GROUP OF THE YEAR

The Avett Brothers
The Civil Wars
Mumford & Sons
Robert Plant & the Band of Joy

 
Der Server brauchte 0.8447 sek. um die Seite zu generieren.