Header
24.11.17 - 03:35:00 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Neue Led Zeppelin Fan Homepage PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Four Symbols   
Sonntag, den 26. Dezember 2010 um 03:26 Uhr

Neue Led Zeppelin Fan Homepage

 

Am 28.12. ist es soweit, dann geht Roger mit seiner Homepage online. Er hat mir einen exklusiven Blick darauf gewährt. Und es ist natürlich beeindruckend, welch eine Fülle an Pressematerial er von Led Zeppelin gesammelt hat. Und er präsentiert seine Magazine schöne übersichtlich nach Jahren geordnet. Und wenn man auf die kleinen Vorschaubilder klickt, erhält man die Magazinecover in größerer Ansicht, mit genauer Titelangabe, Land, Erscheinungsdatum. Aber leider nicht mehr - leider kann man keinen Blick in die Magazine werfen, oder die einzelnen Artikel lesen. Eventuell ist das aber für eine spätere Version dieser interessanten Homepage geplant.

rogers homepage

Auf jeden Fall ist die Seite sehr gelungen und es macht Spaß in Roger's Sammlung zu stöbern. Man bekommt einen Überblick, wieviel in der Weltpresse über Led Zeppelin berichtet wurde. Nur da man keinen Einblick in die Artikel erhält, bleibt es für diejenigen Fans, die sich nicht intensiv mit der Led Zeppelin Presse befassen, eine bunte Bilderschau, imposant anzusehen, aber leider nicht mehr.

Roger präsentiert hier eine gelungene Seite und es macht Spass seine Sammlung durch zu sehen. Und man bekommt Lust auf mehr. Am 28.12. zwischen 19 und 20 Uhr gehts los. Einfach auf die Grafik klicken oder mit folgenden Link (am besten gleich bookmarken):

KORREKTUR VON ROGER: DIE SEITE IST BEREITS AB HEUTE, MO. 27.12. , CA. UM 19 UHR ONLINE!!!!


www.rogerberlin.de

Eure Meinung und Anregungen dazu postet ihr in unserem Forum: http://www.forum.friendsofzep.de/viewtopic.php?f=6&t=1415

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Dezember 2010 um 12:10 Uhr
 
Der Server brauchte 0.4123 sek. um die Seite zu generieren.