Header
21.11.17 - 11:57:09 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Jason Bonham's Led Zeppelin Experience PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Four Symbols   
Donnerstag, den 19. August 2010 um 13:29 Uhr

 

John Bohnham's Led Zeppelin Experience

 

Seit neuestem hört man immer wieder Gerüchte daß Led Zeppelin auftreten. Schuld ist dieses Mal nicht das Sommerloch oder ähnliches, sondern Jason's Konzertreihe.

Jason Bonham's Led Zeppelin Experience macht halt in 31 Städten. Aber leider alle in den USA und Kanada.

Natürlich hat Jason John Paul Jones, Jimmy Page und Robert Plant eingeladen, dass sie bei den Konzerten mitspielen, aber bislang hat er keine definitive Zusage erhalten. Aber wer weiß, außer Robert, der im Oktober in Europa auftritt, hätten sie ja Zeit. Und für Jimmy wär es ja eine willkommene Gelegenheit, dass er sein Versprechen heuer wieder live aufzutreten, war zu machen.

Neben den Songs von Led Zeppelin, gibt es bei den Shows auch Gelegenheit in das Familienalbum von Jason zu blicken. Hier werden sicherlich einige interessante Sachen das Tageslicht erblicken.

Hier die Tourdates für alle, die im Herbst gerade in den USA weilen:

 

8.Oktober 2010 Dawson Creek, BC Encana Events Centre
9. Oktober 2010 Prince George, BC CN Centre
12. Oktober 2010 Edmonton, AB Northern Alberta Jubilee
13. Oktober 2010 Red Deer, AB Enmax Centre
14. Oktober 2010 Calgary, AB
Southern Alberta Jubilee
16. Oktober 2010 Regina, SK Brandt Centre
17. Oktober 2010 Winnipeg, MB MTS Centre
19. Oktober 2010 Minneapolis, MN State Theatre
20. Oktober 2010 Milwaukee, WI Riverside Theatre
21. Oktober 2010 Merrilville, IN Star Plaza
23. Oktober 2010 Montreal, QUE Metropolis
25. Oktober 2010 Quebec City, QUE Grand Theatre
27. Oktober 2010 Hamilton, ON Hamilton Place - Great Hall
28. Oktober 2010 Kitchener, ON Centre in the Square
29. Oktober 2010 Toronto, ON Sony Centre
30. Oktober 2010 Rochester, NY Auditorium Theater
2. November 2010 Boston, MA The Orpheum
3. November 2010 Red Bank, NJ Count Basie Theater
4. November 2010 Englewood, NJ Bergen PAC
6. November 2010 Philadelphia, PA Merriam Theatre
8. November 2010 New York, NY Nokia Theatre - Times Square
13. November 2010 Jacksonville, FL Florida Theater
14. November 2010 Clearwater, FL Ruth Eckerd Hall
16. November 2010 Houston, TX Verizon Theatre
17. November 2010 Tulsa, OK Spirit Bank Center
18. November 2010 Dallas, TX Fairpark Music Hall
21. November 2010 Riverside, CA Fox PAC
23. November 2010 Los Angeles, CA Pantages Theater
26. November 2010 Portland, OR Schnitzer Concert Hall
27. November 2010 Seattle, WA WaMu Theatre
29. November 2010 Vancouver, BC The Centre PAC
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2010 um 14:16 Uhr
 
Der Server brauchte 4.0743 sek. um die Seite zu generieren.