Header
21.11.17 - 11:55:21 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Robert Plant und Patty Griffin wieder gemeinsam auf der Bühne PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sabine Sünwoldt   
Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 04:13 Uhr

Während der Südamerika-Tour der Sensational Space Shifters im Herbst 2012 war Griffin nicht mit von der Partie. Doch am 15. Dezember zeigte sich das Ehepaar Griffin/Plant im Continental Club in Austin, Texas wieder zusammen auf der Bühne. Anlass waren zwei Benefizkonzerte für das Austin Musicians Medical Assistance Program.

Obwohl offiziell Patty Griffin als Hauptact des Konzertes firmierte, waren offensichtlich die von Plant beigesteuerten Led Zeppelin Nummern die Hauptattraktionen des Abends.

 

Foto: Jim Chapin

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 04:48 Uhr
 
Der Server brauchte 3.3043 sek. um die Seite zu generieren.