Header
21.11.17 - 11:54:50 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Auszeichnung für Led Zeppelin PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Sabine Sünwoldt   
Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 03:51 Uhr

Im Rahmen der Verleihung der John F. Kennedy Center Honors sind neben Dustin Hoffman, David Letterman, Buddy Guy und  der russischen Tänzerin Natalia Makarova nun auch Led Zeppelin mit einem der begehrtesten Kunstpreise der USA ausgezeichnet worden.

Bei der Preisverleihung im John F. Kennedy Center in Washington spielte Präsident Obama auch auf die Gerüchte an, dass die Musiker früher gerne manch Hotelzimmer zerstört hätten. In den Räumlichkeiten des Kennedy Centers stünden allerdings überall Sicherheitsleute und die Fenster seien aus 10 cm dickem Glas.

Die Bandmitglieder nahmen es mit Humor. In einem folgenden Interview betonte Robert Plant, wie sehr ihm die lässige Atmosphäre bei der Preisverleihung gefallen habe. Zuhause in Großbritannien gehe es bei solchen Anlässen vergleichsweise steif zu.

 

Foto: Linda Davidson / The Washington Post via Getty Images

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 04:06 Uhr
 
Der Server brauchte 1.9232 sek. um die Seite zu generieren.