Header
24.11.17 - 03:43:15 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Robert Plant mit neuer Band Sensational Space Shifters PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Achim Klostermann   
Freitag, den 24. Februar 2012 um 21:48 Uhr

Robert Plant wird mit neuer Band, die sich aus Juldeh Camara, Justin Adams und anderen Mitgliedern der Strange Sensation, die im Artikel auf seiner Homepage nicht näher benannt sind, als Headliner auf dem diesjährigen Womad Festival auftreten (27. - 29. 7. 2012 Charlton Park Malmesbury, Whitshire).

Kaum hat er seine Tour mit der Band of Joy beendet, stürzt er sich in sein nächstes Abenteuer. Seine Fans können aufatmen, Robert wird sich nicht voll und ganz seiner neuen Liebe Patty Griffin (haben sie nun gereiratet?) widmen, er macht weiter Musik. Ob es eine neue Platte geben wird, ist bisher nicht bekannt. Wir dürfen uns schon jetzt auf interessante neue Songs mit afrikanischem Einfluß freuen.

Das Foto habe ich bei www.guardian.co.uk gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. Februar 2012 um 21:50 Uhr
 
Der Server brauchte 0.6819 sek. um die Seite zu generieren.