Header
23.11.17 - 14:34:15 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Happy Birthday Jimmy Page PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Four Symbols   
Samstag, den 09. Januar 2010 um 15:11 Uhr

Als James Patrick Page am 9.1.1944 in Heston einem Vorort im Westen Londons geboren, ist er 1952 mit seinen Eltern nach Feltham und kurz danach nach Epsom übersiedelt, wo er seine erste Gitarre 'gefunden' hat. Jimmy dazu: 'Ich weiß nicht, ob sie von den Leuten, die zuvor in dem Haus wohnten vergessen wurde, oder von Freunden der Familie - niemand schien zu wissen woher sie kam.'  Auf jeden Fall hatte er bereits mit 13 seinen ersten Fernsehauftritt in Huw Whelden's All Your Own Talentshow in einem Skiffle Quartett. Sie spielten 'Mama Don't Want to Skiffle Anymore' und 'In Them Ol' Cottenfield Back Home'. Zum Glück hat er den Berufswunsch, den er geäußert hat nicht verwirklicht, denn ansonsten würde er nach einem Heilmittel für Krebs forschen und hätte nicht Musikgeschichte geschrieben.

Happy Birthday Jimmy und hoffentlich sehen wir uns bald live ...

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. Januar 2010 um 15:28 Uhr
 
Der Server brauchte 1.9596 sek. um die Seite zu generieren.