Header
20.10.17 - 00:30:53 | Willkommen auf der Homepage des Led Zeppelin Fanclub Friends Of Zep! Noch mehr Insiderinformationen über Led Zeppelin findet Ihr im Forum unseres Led Zeppelin Fanclub.
Berichte
An evening with Robert Plant - Ein erster aber sicherlich bleibender Eindruck PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 14
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: austrian_zeppelin   
Mittwoch, den 01. September 2010 um 23:26 Uhr

Als vor einer Woche auf Facebook die Meldung kam das Robert und seine Band of Joy fuer wenige Auserwaehlte ein intimes Konzert gibt, war mir klar das ich dabei sein muss.

Wie ich dann bei der ersten Auslosung kein Auserwaehlter war, troestete ich mich damit das ich ihn am Tag darauf (also morgen) - an meinem Geburtstag - beim normalen Konzert sehen werde. Aber wie damals beim O2-Konzert waren mir die Goetter des Rock hold und bei der zweiten Auslosung war ich dann im Glueck. Gestern Nachmittag kam die lang ersehnte E-mail - 2 Karten fuer das exklusive Konzert am heutigen Abend.

Weiterlesen...
 
O2 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Achim   
Sonntag, den 21. Dezember 2008 um 18:40 Uhr

Wiedervereinigung, ein Wort, welches der interessierte Led Zeppelin Fan anfang 2007 schon nicht mehr hören konnte, so oft wurde über dieses Ereignis in Falschmeldungen berichtet.

Erst der Tod des Atlantic Records Gründers - Ahmet Ertegun- ließ den langgehegten Traum unserer Gemeinde mitte 2007 dann Wirklichkeit werden. Der Hauptact des Tribute Konzertes sollte wirklich Led Zeppelin sein. Was keiner mehr für möglich hielt, sollte auf einmal wahr werden.

Der Run auf die Tickets ging im September los, 20 Millionen Registrierungen für 20.000 Tickets gab es. Natürlich war auch bei uns das Fieber ausgebrochen. Bis zum Konzert haben es gut ein Dutzend Mitglieder geschafft, auf unterschiedlichste Weise an Ticket zu kommen, am spektakulärsten gelang es wohl Tina, an eine der so heiß begehrten Karten zu kommen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. November 2009 um 23:40 Uhr
Weiterlesen
 



Der Server brauchte 0.4394 sek. um die Seite zu generieren.